Cours de mathématiques gratuitsCréer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés sur nos sites

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Aide/Contact
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien

Recommandés :
- Traducteurs gratuits
- Jeux gratuits
- Nos autres sites
   

[Allemand]Correction oral de certification B1

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction oral de certification B1
Message de lili45 posté le 26-02-2021 à 11:45:09 (S | E | F)
Bonjour! Mon professeur d'allemand m'a inscrit à la certification B1 mais je ne pense pas avoir le niveau! J'ai rédigé un texte comme je l'ai pu mais je me demandais si quelqu'un pourrait y apporter quelques corrections! Merci par avance!
Sujet choisi: Mon voyage à Oman

Hallo ! Heute werde ich euch von der schönsten Reise meines Lebens erzählen: Oman! Ich bin im Februar 2017 mit meinen Eltern und meinem Bruder für 2 Wochen abgereist

Oman liegt im Nahen Osten, zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Jemen. Seine Hauptstadt ist Muscat. Die Flagge sieht so aus: grün, rot, weiß und Symbole der Macht. Oman ist ein muslimisches Land, in dem die Religion sehr wichtig ist. Es ist eine Diktatur und das Oberhaupt des Landes ist Sultan Haitham ben Tariq.

Oman ist ein sehr erstaunliches Land, weil wir die verschiedenen Landschaften des Planeten finden. Es gibt Muscat, das die Stadt repräsentiert, der ganze Osten steht für das Meer, der Süden für die Wüste, der Westen für die Berge und das Zentrum des Landes für die Ebenen.

Ich habe eine kleine "Anekdote"! Im Oman sind die Nahrung und Getränke ganz anders als in Frankreich und Europa. Zum Beispiel konnte man weder Cola oder Lipton finden, aber man konnte entweder Wasser oder... Seven Up finden! Und seit dieser Reise habe ich eine verrückte Liebe für dieses Getränk entdeckt!

So, jetzt erzähle ich euch meinen Lieblingsteil meiner Reise: die Wüste! Wir kamen auf unserem Campingplatz an, wo wir in einer Hütte schliefen. Abends haben wir uns den Sonnenuntergang auf den Sanddünen angesehen. Es war wunderschön! Am nächsten Tag nahmen wir unser Auto und fuhren für die Berge.

Einmal in den Bergen angekommen, verbrachten wir unsere Tage mit Wanderungen in Wadis. Es handelt sich um Canyons und am Ende der Wanderung kommen wir in der Regel an eine Wasserquelle. Wir blieben nicht lange, aber meine Beine erinnern sich daran!

Zum Abschluss unserer Reise besuchten wir noch die Hauptstadt Muscat. In Muscat befindet sich die Große Moschee von Sultan Qaboos, wo ich den größten handgefertigten Teppich der Welt und den größten 24-Karat-Goldleuchter der Welt bewunderte.

Kurzum, der Oman war eine Reise, die mir neue Kulturen und Landschaften eröffnete, und es war eine großartige Lebenserfahrung!


Réponse : [Allemand]Correction oral de certification B1 de gerold, postée le 02-03-2021 à 18:20:20 (S | E)
Bonjour lili45

Votre allemand est tout à fait correct, juste quelques remarques :

Hallo ! Heute werde ich euch von der schönsten Reise meines Lebens erzählen: Oman! Ich bin im Februar 2017 mit meinen Eltern und meinem Bruder für 2 Wochen abgereist plutôt verreist

Oman (Der Oman ou Oman sans article, mais gardez le même choix tout le long du texte) liegt im Nahen Osten, zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Jemen. Seine Hauptstadt ist Muscat. Die Flagge sieht so aus: ist grün, rot, weiß und mit Symbolen der Macht. Oman ist ein muslimisches Land, in dem die Religion sehr wichtig ist. Es ist eine Diktatur und das Oberhaupt des Landes ist Sultan Haitham ben Tariq.

Oman ist ein sehr erstaunliches Land, weil wir die verschiedenen Landschaften des Planeten finden. Es gibt Muscat, das die Stadt repräsentiert, der ganze Osten steht für das Meer, der Süden für die Wüste, der Westen für die Berge und das Zentrum des Landes für die Ebenen.

Ich habe eine kleine "Anekdote"! Im Oman sind die Nahrung und Getränke ganz anders als in Frankreich und Europa. Zum Beispiel konnte man weder Cola oder Lipton finden, aber man konnte entweder Wasser oder... Seven Up finden! Und seit dieser Reise habe ich eine verrückte Liebe für dieses Getränk entdeckt!

So, jetzt erzähle ich euch meinen den Lieblingsteil meiner Reise: die Wüste! Wir kamen auf unserem Campingplatz an, wo wir in einer Hütte schliefen. Abends haben wir uns den Sonnenuntergang auf den Sanddünen angesehen. Es war wunderschön! Am nächsten Tag nahmen wir unser Auto und fuhren für in die Berge.

Einmal une fois arrivés... , un Allemand ne comprendra pas ce "einmal", à moins de connaître le français, employez sobald, ou nachdem in den Bergen angekommen, verbrachten wir unsere Tage mit Wanderungen in Wadis. Es handelt sich um Canyons und am Ende der Wanderung kommen mettez le verbe au passé wir in der Regel an einer Wasserquelle an. Wir blieben nicht lange, aber meine Beine erinnern sich daran!

Zum Abschluss unserer Reise besuchten wir noch die Hauptstadt Muscat. In Muscat befindet sich die Große Moschee von Sultan Qaboos, wo ich den größten handgefertigten Teppich der Welt und den größten 24-Karat-Goldleuchter der Welt bewunderte.

Kurzum,war der Oman war eine Reise (mais vous ne pouvez pas vraiment dire qu'Oman est un voyage, plutôt : mon voyage à O. m'a ouvert ...), die mir neue Kulturen und Landschaften eröffnete, und es war eine großartige Lebenserfahrung!




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand



 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | NOS MEILLEURES FICHES | Fiches les plus populaires | Aide/Contact

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours de français | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice. | Mentions légales / Vie privée / Cookies .
| Cours et exercices de mathématiques 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.



| Partager sur les réseaux