Cours de mathématiques gratuitsCréer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés sur nos sites

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Aide/Contact
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien

Recommandés :
- Traducteurs gratuits
- Jeux gratuits
- Nos autres sites
   

[Allemand]Aide Oral B1

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Aide Oral B1
Message de alixette posté le 15-03-2017 à 14:25:28 (S | E | F)
Bonjour, je passe mon B1 demain et je ne sais pas si j'a fait des fautes dans mon texte.Est ce que quelqu'un pourrait m'aider s'il vous plait ?

B1 : Meine Reise nach Singapur und Kambodscha
Hallo, ich heisse Alix und ich besuche ein Lycee, und zwar das Lycee Alain, die ein Lycee in Le vesinet ist.Ich wohne auch in le Vesinet und ich habe 3 Geschwister, 2 Schwester und 1 Bruder. Ich lege grossen Wert auf Sport. Deshalb treibe ich GRS 3 mal pro Woche. Ich bin auch Verruckt von Musik, ich spiele Klavier, piano une ein spielte Kwerflöte. Ich habe viele Reise gemacht, und diese Reise sind die beste Moment von meine LebenIch werde über meine Reise nach Kambodscha und Singapur sprechen. Um meine Präsentation zu veranschaulischen , habe ich 3 Fotos von meiner Reise mitgebracht, die ich Ihnen wärend der Erzählung zeigen werde. Ich habe dieses Thema gewählt, weil diese Reise unvergesslich war.

Während der Faschingsferien 2015 bin ich mit meiner Familie nach Singapur geflogen, wo wir unsere Cousins treffen sollten, die in Singapur wohnen. Seit wir Singapur ist ein sehr beeindrucke Stadt-Land mit originalen Gebäude: zum Beispiel die “Marina Bay Sands”, die ein Hotel mit einem riesigen Schwimmbad auf dem Dach ist .In dieser Foto, können Sie, die Marina Bay Sand sehen, und Sie können sehen, wie die Hohe gross ist. Wir können auch sehen, dass das Schwimmbad die Form ein Boot hat. Als wir in dem Schwimmbad waren, konnten wir die ganze Stadt bewundern. Es gibt auch viel gewaltige Grundstucke, die Allergins ist es zu warm und schwerfällig, im Allgemeinen ist nämlich die Temperaturin der nahe von 40 Grad Celsus. Wir waren ein paar Tage geblieben und dann sind wir mit unseres Cousins nach Kambodscha geflogen. Kamboscha ist ein Land von die Sudostasien noch sehr arm aber aufstrebend.Kamboscha liegt zwischen Vietnam, Laos und Thailande. Es gibt circa 14,7 Millionen Bewohnerschaft und die Hauptstadt ist Pnom Pem, die eine Reise wert ist.
Wir haben in Pnom Pen gelandet und wir haben die Richtung von unserem Hotel genohmen,das nicht weit von Angkor war. Ankgor ist zwar die gröste archeologische Standort der Welt . Es gibt mehr als 200 Monumente. Ich erinere mich, dass Angkor von 9 eme siècle bis 11eme siècle die grösste Stadt der Welt war. Die einwohner konnten von Sauberen Wasser geniessen und das Wasser war sehr wichtig für die Gesund der Bevolkerung, und für die Landwirtschaft. Angkor war eine sehr reiche Stadt und die Leute wollten den Göter denken. Die Tempeln waren mit verschiedenen Architekturen, und zwar von Indouismus und Boudismus gebaut. Ein Tempel kann selbst Indouismus und Boudismus sein. In dieser Lage läuften viele Afte überall, und die Aften hatten keine Angst vor den Touristen so näherten sie sich von uns. Wie Sie könne sehen an das Fotos, die Aften waren sehr suss. Es gab ein Tempel, das mich besonders bewurdet hat. Dieses Tempel ist Angjor Vat. Diese Foto wurder devor Ankor Vat genommen. Das ist ein sehr grosses Tempel, das mit Wasser gesäumt ist, und wo es viele Tourister gibt trotzdem können wir die Landschaft schätzen. Ich bin mich darüber gestaunt, dass alle Steine nach 1000 Jahren noch da sind. Die Technik war damals so eindrücklich und die Wissentschaft eben heute können nicht, die Technik von damals verstehen.

Diese Reise war die schönste Reise, die ich gemach habe. Mit dieser Reise, habe ich ein Land entdeckt, dass ich nicht kennte. Ich habe viele grossartige Landschaften gesehen also werde ich nie diese Reise vergessern. Die Stadt, die ich habe gesehen sind sehr veschidene als Paris oder die Stadt, die ich kenne. Die Kulture waren neue für mich, weil das war das erste Mal , dass ich in Asien gegangen bin.






Réponse : [Allemand]Aide Oral B1 de vergnuegen, postée le 17-03-2017 à 13:33:10 (S | E)
Bonjour,
malheureusement on ne peut pas répondre dans un si court delai, désolée. J'espère que l'oral s'est quand même bien passé

Bonne journée
Vergnügen




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand



 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | NOS MEILLEURES FICHES | Fiches les plus populaires | Aide/Contact

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours de français | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice. | Mentions légales / Vie privée / Cookies .
| Cours et exercices de mathématiques 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.



| Partager sur les réseaux