Cours de mathématiques gratuitsCréer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés sur nos sites

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Aide/Contact
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien

Recommandés :
- Traducteurs gratuits
- Jeux gratuits
- Nos autres sites
   

Certification b1 allemand

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Certification b1 allemand
Message de yannoo posté le 13-03-2017 à 18:41:25 (S | E | F)
Bonjour a tous, je passe un oral pour la certification b1 en allemand dans quelques jours, j'aurais que quelqu'un relise une dernière fois mon texte et corrige les fautes, il n'en reste normalement plus beaucoup car le texte a déjà était corrigé par un membre du site mais j'ai rajouté quelques phrases. Merci d'avance a ceux qui vont prendre le temps de lire de corriger.

Donc voila mon texte :

Guten Tag,

Heute werde ich euch von meiner persönlichen Leben und Familienleben reden.

Ich lebe mit vier personen, meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder und meiner Schwester. Wir sind also fünf und wir leben in einem Haus, das in einem kleinen Dorf liegt. Dieses Dorf heißt Soetrich, das findet sich neben der deutschen Grenze und der luxemburgischen Grenze, im Nordosten von Frankreich.

Mein Bruder heißt Theo und er ist 17 Jahre alt, meine Schwester Zelie ist 12 Jahre alt. Meine Eltern Martial und Veronique sind 46 und 47 Jahre alt.

Es gibt noch andere Häuser neben uns, in denen unsere Nachbarn leben. Wir verständigen uns gut mit ihnen.

Oft, wenn wir Ferien mit meiner Familie haben, reisen wir gern. Ich glaube, dass meine beste Reise ist, wenn wir nach Barcelona reisen. Diese Stadt ist so schön, und ihr Fußball-Club ist sehr stark, es gibt den Strand und die Sonne scheint. Wir haben viele Monumente besucht, wir haben die Rundfahrt der unterschiedlichen Strände gemacht, unser hotel war wirklich genial, wenn man entfernt die zahlreichen kleinen Galeere, und ich habe sogar den Privileg gehabt, meine LieblingsFußballsMannschaft spielen zu sehen.

Während dieser Ferien, werde ich einen Sprachkurs in Deutschland machen. Ich habe mein Praktikum für die dritte Klasse in Luxemburg gemacht und habe ich eben wirklich die Bedeutung der Sprachen verstanden. Ich werde zwei Wochen lang nach Deutschland, genauer nach Mayence in Rheinland-Pfalz, fahren. Wir werden Kurse von deutsch am Morgen nehmen und wir werden Besuche oder Sport oder andere Tätigkeiten während des Nachmittags machen. Wir werden die Abend und die Nacht in Familien passieren.

Ich liebe es zu reisen und noch mehr, wenn es mit Freunden ist. Also freue ich mich bereits auf die Reise nach London, weil diese Reise vom Gymnasium organisiert wird. Letzten Jahr haben wir, mit dem Kollegium, eine Reise nach Wien gemacht. Das war eines der besten Reise meines Lebens. Die Fahrt war lang und unbequem aber ich finde, daß das eines der besten Momente war.

Sonst, wenn ich Freizeit habe, mag ich lesen und Videospiele spielen. Ich höre gern und mache gern Musik, ich spiele auch Gitarre. In der Mitte und am Ende des Jahres, kann mein Gitarrenlehrer auch ein Konzert für seine Schüler organisieren, um ihr Talent zu zeigen.

Ich mag alle Sportarten aber ich bin kein sehr großer Sportler. Ich übe trotzdem Tauchen aus, diese Jahr habe ich mein Niveau 1 erhalten, ich kann bis zu 20 Metern tauchen, aber manchmal gehe ich tiefer !! Zum beispiel habe ich, das letzte Wochenende, bis zu 32 metern gegangen !! Tauchen ist ein gefährlicher Sport, der viel Vorbereitung erfordert. Wir müssen auch viele Regeln einhalten, wenn wir tauchen. Ich habe die Tauchen angefangen, weil ich einen Kameraden habe, der auch macht und weil ich hatte schon das versucht und, dass gefiel mir.

Ich mag auch alle Haustiere, ich habe 4 Schildkröten und ich hatte drei Goldfische. Nur die Hälfte des Jahres habe ich um meine Schildkröten zu kümmern, weil sie den Rest des Jahres überwintern. Leider, haben wir einige Verluste, oder die Schildkröten waren tot oder sie waren verschwunden. Die Schildkröten brauchen nicht viel Pflege.

Ich weiß noch nicht, was ich später tun werde, aber ich kenne schon die unterschiedlichen Orientierungen, die mich interessieren. Ich mag Informatik, Medizin, Physik, Medizinphysik, Betriebswirtschaft.

Jetzt werde ich euch von einige Sachen sprechen, dass ich gebracht habe.
Hier ist meine Lizenz um Tauchen zu machen und das es ist meine Levelkarte 1.
Schließlich wäre mein größter Traum das B1-Diplom zu erhalten.




Réponse : Certification b1 allemand de jng, postée le 14-03-2017 à 11:04:05 (S | E)

Guten Tag,

Heute werde ich euch von meinem persönlichen Leben und Familienleben reden.

Ich lebe mit vier personen, meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder und meiner Schwester. Wir sind also fünf und wir leben in einem Haus, das in einem kleinen Dorf liegt. Dieses Dorf heißt Soetrich, das befindet sich neben der deutschen Grenze und der luxemburgischen Grenze, im Nordosten von Frankreich.

Mein Bruder heißt Theo und er ist 17 Jahre alt, meine Schwester Zelie ist 12 Jahre alt. Meine Eltern, Martial und Veronique, sind 46 und 47 Jahre alt.

Es gibt noch andere Häuser neben uns, in denen unsere Nachbarn leben. Wir verstehen uns gut mit ihnen.

Oft, wenn wir Ferien mit meiner Familie haben, reisen wir gern. Ich glaube, dass meine beste Reise war, als wir nach Barcelona reisten. Diese Stadt ist so schön, und ihr Fußball-Club ist sehr stark, es gibt den Strand, und die Sonne scheint. Wir haben viele Monumente besichtigt, wir haben die Rundfahrt der unterschiedlichen Strände gemacht, unser hotel war wirklich genial, wenn man entfernt die zahlreichen kleinen Galeere, und ich habe sogar das Gluck gehabt, meine Lieblingsmannschaft Fussball spielen zu sehen.

Während dieser Ferien werde ich einen Sprachkurs in Deutschland machen. Ich habe mein Praktikum für die dritte Klasse in Luxemburg gemacht und habe ich eben wirklich die Bedeutung der Sprachen verstanden. Ich werde  nach Deutschland, genauer nach Mainz in Rheinland-Pfalz, fahren, dort zwei Wochen lang bleiben . Wir werden morgens Deutschkurse haben und wir werden nachmittags Besichtigungen oder Sport oder andere Tätigkeiten  machen. Wir werden abends und nachts in denFamilien sein.

Ich liebe es, zu reisen, noch mehr, wenn es mit Freunden zusammen ist. Also freue ich mich bereits auf die Reise nach London, weil diese Reise vom Gymnasium organisiert wird. Letztes Jahr haben wir mit dem Kollegium eine Reise nach Wien gemacht. Das war eines der besten Reisen meines Lebens. Die Fahrt war lang und unbequem, aber ich finde, daß das eines meiner besten Erinnerungen ist.

Sonst, wenn ich Freizeit habe, mag ich lesen und Videospiele spielen. Ich höre gern und mache gern Musik, ich spiele auch Gitarre. In der Mitte und am Ende des Jahres kann mein Gitarrenlehrer auch ein Konzert für seine Schüler organisieren, um ihr Talent zu zeigen.

Ich mag alle Sportarten aber ich bin kein sehr großer Sportler. Ich übe trotzdem Tauchen aus, diese Jahr habe ich mein Niveau 1 erhalten, ich kann bis zu 20 Metern tauchen, aber manchmal gehe ich tiefer !! Zum beispiel habe ich, das letzte Wochenende, bis zu 32 metern gegangen !! Tauchen ist ein gefährlicher Sport, der viel Vorbereitung erfordert. Wir müssen auch viele Regeln einhalten, wenn wir tauchen. Ich habe die Tauchen angefangen, weil ich einen Kameraden habe, der auch macht und weil ich hatte schon das versucht und, dass gefiel mir.

Ich mag auch alle Haustiere, ich habe 4 Schildkröten und ich hatte drei Goldfische. Nur die Hälfte des Jahres habe ich mich um meine Schildkröten zu kümmern, weil sie den Rest des Jahres überwintern. Leider haben wir einige Verluste, oder die Schildkröten waren tot oder sie waren verschwunden. Die Schildkröten brauchen nicht viel Pflege.

Ich weiß noch nicht, was ich später tun werde, aber ich kenne schon die unterschiedlichen Orientierungen, die mich interessieren. Ich mag Informatik, Medizin, Physik, Medizinphysik, Betriebswirtschaft.

Jetzt werde ich euch von einigen Sachen sprechen, die ich gebracht habe.
Hier ist meine Lizenz furs Tauchen und das es ist meine Levelkarte 1.
Schließlich wäre mein größter Traum¨, das B1-Diplom zu erhalten.


 


Bonne qualité! j'ai revu quelques détails.... Bravo! Bon courage çour votre prestation orale


JNG





Réponse : Certification b1 allemand de jng, postée le 14-03-2017 à 15:44:56 (S | E)
Bonjour, honnêteté oblige, je suis obligé de modérer mon compliment précédent dans la mesure où je n'avais pas bien lu ce qui précédait le texte allemand à relire, à savoir que qqn du site avait déjà vu ce texte!!
Néanmoins → ich drücke die Daumen für die bevorstehende mündliche Prüfung!!!!JNG



Réponse : Certification b1 allemand de yannoo, postée le 14-03-2017 à 17:45:51 (S | E)
Bonjour JNG,
Merci beaucoup pour les corrections apportées et pour vos encouragements.
Je pense encore rajouter quelques petites phrases pour me présenter mais je ne pense pas faire de fautes (niveau 6eme).
Je vous souhaite une bonne soirée, Yannoo




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand



 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | NOS MEILLEURES FICHES | Fiches les plus populaires | Aide/Contact

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours de français | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice. | Mentions légales / Vie privée / Cookies .
| Cours et exercices de mathématiques 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.



| Partager sur les réseaux